Vorteile für Fuhrpark- und Mobilitätsverantwortliche

Pixabay: https://pixabay.com/de/photos/wirtschaft-profitieren-b%c3%b6rse-zahlen-3213967/

Worauf warten Sie noch? Ihnen entgehen viele Vorteile, wenn Sie nicht Mitglied bei uns sind:

Starkes Netzwerk und Erfahrungsaustausch mit Kolleg:innen auf neutraler Plattform

Werden Sie Teil von Deutschlands großem Netzwerk für betriebliches Fuhrpark- und Mobilitätsmanagement. Nutzen Sie das exklusive Mitgliederforum sowie unsere digitalen und analogen Treffen und greifen Sie auf die Expertise und die Erfahrung vieler Kolleg:innen zurück. Dies spart Zeit und Wege.

Praxiswissen für Sie – immer top aktuell!

Die Devise lautet: Finden, nicht suchen. Nutzen Sie das für Mitglieder bereitgestellte Know-how in unserem exklusiven Mitgliederbereich. Greifen Sie auf neutrales, in der Praxis anwendbares Wissen zu. Wir bereiten Fachinformationen hersteller -und anbieterneutral für Sie mit einem Team erfahrener Expert:innen auf und halten Sie immer auf dem Laufenden.

Kostenfreie Rechts- und Steuerberatung – kompetent, direkt und inklusive

Erhalten Sie schnelle und unkomplizierte Rechts- und Steuerauskünfte durch unsere Verbandsjurist:innen und unsere Verbandssteuerberater. Bei kniffligen Themen können Sie auf die Expertise unserer Berater vertrauen. Und das Beste daran: Die Rechts- und Steuerauskunft ist in Ihrem Mitgliedsbeitrag bereits enthalten.

Aus- und Weiterbildung – zu günstigen Mitgliederkonditionen, nach hohen Qualitätsstandards des Verbandes

Nutzen Sie unsere vielseitigen Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung. Unser Angebot enthält Präsenzveranstaltungun, Online-Seminare und Online-Selbstlernkurse. Profitieren Sie von einer neutralen und herstellerunabhängigen Vermittlung der Fachinhalte. Immer günstig, viele Angebote sind sogar kostenfrei.

Zeitersparnis durch fertige Vorlagen und Formulare

Ob Stellenbeschreibung oder Nutzungsüberlassungsvertrag – der Verband stellt Ihnen eine Vielzahl an Vorlagen bereit. Zudem stehen Ihnen unser Nutzungs-Überlassungsvertrags-Konfigurator auch für Elektrofahrzeuge und Fahrräder sowie zahlreiche weitere Dokumente als Download zur Verfügung.