Wie kann Ladeinfrastruktur erfolgreich betrieben und monetarisiert werden? (externe Veranstaltung)

Unser Fördermitglied Amperfied lädt zu einem Online-Seminar ein, auf das wir an dieser Stelle gerne hinweisen.

Mit der zunehmenden Verbreitung der Elektromobilität stehen Unternehmen aufgrund der meist hohen Investitionskosten vor der Herausforderung, ihre Ladeinfrastruktur wirtschaftlich zu planen und zu betreiben.

Die Experten von Amperfied zeigen Ihnen praxisnahe Lösungen, die nicht nur Ihre Effizienz steigern, sondern auch Ihre Kosten senken. Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie mit intelligenter Verwaltungssoftware und vollautomatisierten Abrechnungslösungen die Nutzung Ihrer Ladepunkte optimieren und monetarisieren können. Darüber hinaus werden die Vorteile eines Mietmodells für Ladeinfrastruktur diskutiert, mit dem sich die Investitionskosten senken und die Flexibilität erhöhen lassen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Möglichkeit der Anmeldung finden Sie auf der Seite des Anbieters (hier klicken).

Es gelten die Teilnahmebedingungen des Veranstalters (siehe Anmeldeseite).

03.07.2024

Live-Webinar