Vorstellung der Ergebnisse aus dem Arval Mobility Observatory 2024

Erfahren Sie, welche Trends die Branche bewegen!

Die Ergebnisse des Arval Mobility Observatory Barometers 2024 präsentieren die neuesten Flotten- und Mobilitätstrends in Deutschland, bereits in der 20. Ausgabe. In 30 Ländern wurden für diese Ausgabe 8.605 Entscheidungsträger in Unternehmen befragt, davon 300 in Deutschland. Jedes Jahr werden die Einstellungen der Verantwortlichen zu Fuhrparkthemen sowie die Schlüsseltrends des Automobil- und Mobilitätsmarktes untersucht.
Das aktuelle Mobilitäts- und Fuhrparkbarometer, das als maßgebliche Branchenreferenz für Mobilitätstrends gilt, betont die essenziellen Erkenntnisse für den deutschen Markt. Katharina Schmidt, Leiterin des Arval Mobility Observatory, bietet einen detaillierten Überblick über die gegenwärtige Lage in deutschen Fuhrparks sowie die neuesten Trends einschließlich der Integration von Gebrauchtfahrzeugen und innovativen Mobilitätslösungen.

Zielgruppe

Alle Fuhrparkverantwortlichen, die sich schnell über die aktuellen Fuhrpark- und Mobilitätstrends auf dem deutschen und internationalen Markt informieren wollen.

Ihr Nutzen

• Sie erhalten einen schnellen und kompakten Überblick über die wichtigsten Erkenntnisse und Ergebnisse zu aktuellen relevanten Fuhrparkthemen.
  • Informationen zu den wichtigsten Trends und Entwicklungen helfen Ihnen Ihre eigene Flotte zu verorten und fundierte Entscheidungen bei der Strategieentwicklung in Ihrem Fuhrpark zu treffen.

Ihre Referentin

Katharina Schmidt

Head of Consulting, Mobility Transition,
Arval Mobility Observatory & Leitung Fuhrpark

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind neben Mitgliedern des Verbandes alle interessierten Fuhrparkverantwortlichen! Die Teilnahme von Anbietern/Dienstleistern im Bereich Fuhrpark ist ausgeschlossen.

10.06.2024

kostenfrei

HINWEIS! Wir nutzen TEAMS. Mitglieder finden Ihre Zugangsdaten (nach Login) im Mitgliederbereich. Nicht-Mitgliedern werden die Zugangsdaten nach der Anmeldung mitgeteilt.

Bei Fragen sprechen Sie gerne unser Event-Team an!

E-Mail: event@mobilitaetsverband.de