„Mein“ Verband - Ein Blick hinter die Kulissen des Mobilitätsverbandes

Neue Mitglieder und noch-nicht-Mitglieder, sprich alle interessierten Personen laden wir zu einem Online-Meeting mit dem Vorstandsvorsitzenden, ein Vorstandsmitglied und/oder der Geschäftsführer des Mobilitätsverbandes ein.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich über die Arbeit und die Angebote des Verbandes zu informieren. Wir öffnen unsere Tür und führen Sie hinter die Kulissen. Im Mitgliederbereich des Verbandes warten viele Informationen und Angebote auf Sie. Hiermit ermöglichen wir Mitgliedern sich rasch einen Überblick zu verschaffen und noch-nicht-Mitgliedern einmal zu sehen, warum 650 Unternehmen Deutschlands größtem Netzwerk für betriebliche Mobilität angehören.

Selbstredend stehen wir Ihnen sehr gerne auch für Fragen zur Verfügung. Melden Sie sich gerne an. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

02.12.2024

• 02.12.2024 / 14:30 - 15:00

findet online über Teams statt - Zugangsdaten werden mitgteilt

Teilnahmeberechtigt sind neben Mitgliedern des Verbandes alle interessierten Personen!

Wir nutzen TEAMS. Die Zugangsdaten werden nach der Anmeldung mitgeteilt.

HINWEIS! Mitglieder finden Ihre Zugangsdaten (nach Login) im Mitgliederbereich.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der BVF Service GmbH, in der Sie auch die Regelung im Falle von erforderlichen Stornierungen finden.