Elektromobilität für Selbstständige und kleine Unternehmen - HIHK-Webinarreihe

Unser Kooperationspartner HIHK lädt zu einer Webinar-Reihe ein, auf die wir an dieser Stelle gerne hinweisen.

Selbstständige und kleine Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Verbrennerflotten auf Elektrofahrzeuge umzustellen. Aber wie gelingt das optimal? Welche Stolpersteine gilt es zu vermeiden und wie lässt sich die Wirtschaftlichkeit maximieren? Ist eine Elektroflotte auch ohne eigene Lademöglichkeit machbar? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt der kostenfreien Webinarreihe "Elektromobilität für Selbstständige und kleine Unternehmen" des Hessischen Industrie- und Handelskammertags (HIHK).

Erhalten Sie praxisnahe Tipps und Lösungsansätze, um den Umstieg auf Elektromobilität erfolgreich zu bewältigen und Ihre unternehmerische Zukunft nachhaltig zu gestalten. Experten der HIHK beantworten Ihre Fragen live und können gemeinsam mit Ihnen die Weichen für eine zukunftsfähige Mobilität stellen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Möglichkeit der Anmeldung finden Sie auf der Seite des Anbieters (hier klicken)

05.03.2024 – 30.04.2024

Online-Seminar

Es gelten die Teilnahmebedingungen des Veranstalters (siehe Anmeldeseite).