Heim-Ladelösung für Dienstwagenfahrer:innen: Service und Abrechnung - externe Veranstaltung

Unser Fördermitglied The Mobility House lädt zu einem Online-Seminar ein, auf das wir an dieser Stelle gerne hinweisen.

Der Großteil der Ladevorgänge von E-Fahrzeugen findet am Firmensitz und zuhause statt, da die Kosten hier deutlich geringer ausfallen als an öffentlichen Ladestationen. Darüber hinaus gibt es Nutzergruppen, wie Außendienstmitarbeiter:innen und Dienstwagenfahrer:innen mit einem Wohnsitz fernab des Firmensitzes, welche nicht auf die Ladestationen am Firmensitz zurückgreifen können.

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie als Unternehmen, dank des Services von Mobility House und der automatisierten Abrechnung der Ladekosten, das Laden ihrer Firmenfahrzeuge nutzerfreundlich und komfortabel im eigenen Heim anbieten können.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Möglichkeit der Anmeldung finden Sie auf der Seite des Anbieters (hier klicken)

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

24.05.2022

Teilnahmeberechtigt sind neben Mitgliedern des Verbandes alle interessierten Personen!

Die Zugangsdaten werden vor dem Online-Seminar mitgeteilt.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Veransatalters.