Führerscheinkontrolle & Fahrerunterweisung – praktische Tipps zur Umsetzung im Fuhrpark

Umgehen Sie Gefahren der Haftung im Fuhrpark!

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Fuhrparkverwaltung mit unserem Online-Seminar! Tauchen Sie ein in die Welt der rechtlichen Grundlagen und lernen Sie die unverzichtbare Bedeutung von Führerscheinkontrollen & Fahrerunterweisungen kennen. Erfahren Sie verschiedene Umsetzungsmöglichkeiten von manuellen Prozessen mit Papierbögen bis hin zu modernen automatisierten Kontrollen und E-Learning-Unterweisungen.

Erfahren Sie, wie Sie Prozesse vereinfachen, Zeit und Kosten einsparen und gleichzeitig rechtssicher Halterpflichten erfüllen. Erhalten Sie wertvolle praktische Tipps zur Auswahl einer optimalen automatisierten Lösung für die Führerscheinkontrolle & Fahrerunterweisung.

Melden Sie sich jetzt an und bringen Sie Ihr Fuhrparkmanagement auf das nächste Level.

Zielgruppe

Das Online-Seminar richtet sich an Fuhrparkverantwortliche, die Ihre Prozesse vereinfachen, Zeitaufwand und Verwaltungskosten reduzieren wollen.

Nutzen für Teilnehmende

• Sie lernen Möglichkeiten kennen, durch den Einsatz von digitalen Tools Ihre Kosten signifikant zu senken.
  • Sie erfahren, wie digitale Tools Ihnen helfen können, Ihre Halterpflichten zu erfüllen und rechtssicher zu agieren.
  • Sie bekommen praktische Tipps , worauf Sie bei der Wahl eines Anbieters zur Führerscheinkontrolle & Fahrerunterweisung achten sollten.

Ihre Referentinnen

Stefanie Effer Head of Marketing, LapID
Lara Flender Sales Consultant, LapID

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind neben Mitgliedern des Verbandes alle interessierten Fuhrparkverantwortlichen! Die Teilnahme von Anbietern/Dienstleistern im Bereich Fuhrpark ist ausgeschlossen.

18.06.2024

0,00 Euro

HINWEIS! Wir nutzen TEAMS. Mitglieder finden Ihre Zugangsdaten (nach Login) im Mitgliederbereich. Nicht-Mitgliedern werden die Zugangsdaten nach der Anmeldung mitgeteilt.

Bei Fragen sprechen Sie gerne unser Event-Team an!

E-Mail: event@mobilitaetsverband.de