Der richtige Umgang mit Kfz-Versicherern

Bleiben Sie informiert und setzen Sie Ihre Rechte durch!

Entdecken Sie in unserem Online-Seminar, wie Sie effektiv mit dem gegnerischen Haftpflichtversicherer umgehen und Ihre Schadenersatzansprüche erfolgreich durchsetzen. Erfahren Sie, wie Sie souverän mit Versicherern verhandeln und Ihre Rechte optimal verteidigen. Zudem erhalten Sie wichtige Informationen darüber, wann und wie Sie Ihre eigenen Haftpflicht- und Kasko-Versicherungen in Anspruch nehmen sollten. Unsere Referentin klärt Sie umfassend über Klauseln in Versicherungsverträgen auf und gibt Ihnen einen Einblick in zentrale Themen wie die Leistungsfreiheit des Versicherers und die Schnittstellen zum Dienstwagen-Überlassungsvertrag.

Werden Sie zum Experten im Umgang mit Kfz-Versicherungen - jetzt anmelden!

Zielgruppe

Das Online-Seminar richtet sich an alle Fuhrparkverantwortlichen, die einen sicheren Umgang mit Versicherern erlernen und Schadensfälle professionell managen wollen.

Ihr Nutzen

• Sie lernen Ihre Rechte und Pflichten als Versicherungsnehmer kennen und können im Schadensfall rechtssicher vorgehen.
  • Sie wissen, wie Sie gegenüber den gegnerischen Versicherern durchsetzungsstark auftreten und Ihre Rechte geltend machen.

Ihre Referentin

Inka Pichler ist eine der Top Juristinnen in Deutschland. Mehrfach wurde Sie mit Ihrer Kanzlei in die Liste der Top-Anwälte des FOCUS aufgenommen. Sie hat langjährige Erfahrung als Referentin bei Vorträgen, Seminaren und Workshops und versteht es, komplexe Rechtsthemen praxisnah und nachvollziehbar zu vermitteln.

11.06.2024

Ordentliche Verbandsmitglieder: 0,00 Euro

HINWEIS! Wir nutzen TEAMS. Mitglieder finden Ihre Zugangsdaten (nach Login) im Mitgliederbereich. Nicht-Mitgliedern werden die Zugangsdaten nach der Anmeldung mitgeteilt.

Bei Fragen sprechen Sie gerne unser Event-Team an!

E-Mail: event@mobilitaetsverband.de