Fahrzeugvermarktung im Fuhrparkmanagement - von der Kostenstelle zum Profitcenter

Die Vermarktung von Fahrzeugen im Kauf- oder Mischfuhrpark gehört in der Regel nicht zu den Kernaufgaben eines Fuhrparkverantwortlichen, stellt viel mehr ein „notwendiges Übel“ in seiner Tätigkeit dar. Richtig umgesetzt birgt das Remarketing jedoch das Potenzial, den Fuhrpark zu einem zusätzlichen Ertragsbaustein für Unternehmen zu verwandeln.

In dem Online-Seminar gibt unser Referent Herr Lars-Alexander Lilje Ihnen nützliche Tipps zum Aufbau einer profitableren und zeitsparenderen Fahrzeugvermarktung.

Inhalte:

• Strategien für Fahrzeug-Remarketing
  • Prozessoptimierung
  • Gewinnpotenziale

Wir nutzen die Plattform GoToWebinar. Sie können vor dem Online-Seminar einen Systemcheck durchführen. Nutzen Sie dazu bitte den folgenden Link: https://support.goto.com/webinar/system-check-attendee

Die Zugangsdaten werden den angemeldeten Teilnehmern vor dem Online-Seminar mitgeteilt.

Leitung des Online-Seminars
Lars-Alexander Lilje (AUTOROLA GmbH)

ca. 45 Minuten

26.08.2021

kostenfrei

Online-Seminar - Zugangsdaten werden mitgeteilt.

Teilnahme- und Stornobedingungen

• Anmeldeschluss 25.08.2021 -  17.00 Uhr
  • Teilnahmeberechtigt sind neben Mitgliedern des Verbandes alle interessierten Personen, sofern diese Fuhrpark- und Mobilitätsverantwortliche im Unternehmen sind. Anbieter/Dienstleister (auch Unternehmensberater) können leider nicht teilnehmen. Anmeldungen von Personen ohne vollständige Firmenangaben und ohne Firmen-E-Mail können wir leider nicht berücksichtigen. Wir behalten uns vor, Anmeldungen abzulehnen bzw. zu stornieren.