Felix Pflanz wird Geschäftsführer der Servicegesellschaft des Mobilitätsverbandes

Personalia

Mannheim, 6.5.2024. Felix Pflanz ist zum 1. Mai 2024 vom Bundesverband betriebliche Mobilität zum Geschäftsführer der BVF Service GmbH bestellt worden. „Seit Oktober ist Felix bereits in leitender Funktion an Bord, um ein schlagkräftiges Team aufzubauen und sich auf die Geschäftsführung vorzubereiten. Nach dem erfolgreichen Start übernimmt er nun die Funktion des Geschäftsführers“, so Axel Schäfer, Geschäftsführer und Vorstandsmitglied des Bundesverband betriebliche Mobilität e.V. (BBM).

Die BVF Service GmbH spielt eine wichtige Rolle innerhalb des BBM und ist verantwortlich für den gesamten operativen Geschäftsbetrieb des Verbandes. Sie unterstützt die fachliche Arbeit, steuert Projekte und betreut das Qualifizierungsangebot des größten Netzwerks für betriebliche Mobilität in Deutschland. In seiner neuen Rolle wird Felix Pflanz die Führung der Gesellschaft übernehmen. Er bringt umfangreiche Erfahrung im Bereich betriebliche Mobilität mit. „Nach dem erfolgreichen Start 2023 ist die Aufgabe von Felix Pflanz als Geschäftsführer, die Service GmbH weiterzuentwickeln und wie bisher die Ziele des BBM in all seinen Facetten zu unterstützen“, so der Vorstandsvorsitzende Marc-Oliver Prinzing. „Sein guter Einstand und sein Engagement für die betriebliche Mobilität hat uns überzeugt. Seine Ernennung zum Geschäftsführer zeigt das Vertrauen des Vorstandes in seine Fähigkeiten, die Arbeit des Verbandes bestmöglich unterstützen.“, unterstreicht Prinzing. Der Vorstand freut sich auf die Fortsetzung der bisherigen, positiven Zusammenarbeit und wünscht Felix Pflanz viel Erfolg!

Zurück