Regelmäßige Mitglieder-Dialoge zu Schwerpunktthemen als Webmeeting sind eine ideale Plattform zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch zu aktuellen Themen.

Die Mitglieder-Dialoge sind exklusiv den Mitgliedern des Verbandes vorbehalten. Einladungen erfolgen direkt.

Mitglieder können selbst aktiv Vorschläge für Themen machen. Bei Bedarf lädt der Verband Fachleute, z.B. Rechtsanwälte und Steuerberater als Partner ein.

Teilnahmeberechtigt sind NUR Mitglieder des Verbandes.

Die RegioTreffs des Verbandes sind die ideale Plattform zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

Die Treffen auf regionaler, informeller Ebene bieten Fuhrpark- und Mobilitätsverantwortlichen die Möglichkeit des Gesprächs und Netzwerken in kleinem Kreis.Die Treffen werden von Mitgliedern des Verbandes geleitet.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Verbandes und Fuhrpark- und Mobilitätsverantwortliche von Nicht-Mitgliedern. Anbieter/Dienstleister, die nicht Mitglied des Verbandes sind, können nicht teilnehmen.

Hinweis zur Teilnahme für Mitglieder:  Bitte loggen Sie sich im Mitgliederbereich ein. Sie finden dort die Einwahl-Daten für digitale Mitglieder-Dialoge und Regiotreffs. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich!

Regiotreff - Stuttgart

Der Bundesverband Betriebliche Mobilität lädt zum regionalen Netzwerkmeeting für Verbandsmitglieder und Nichtmitglieder ein. Der Regiotreff ist die ideale Plattform zum fachlichen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen in der Region. Im Rahmen des Regiotreffs finden informelle Gespräche zu Themen der Teilnehmer/innen zum Erfahrungsaustausch.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Bundesverband Betriebliche Mobilität und Nicht-Mitglieder, sofern diese  für das Fuhrpark- und Mobilitätsmanagement verantwortlich sind. Anbieter/Dienstleister, die nicht Mitglied im Verband sind, können leider nicht teilnehmen. Wir behalten uns grundsätzlich vor, Anmeldungen zu stornieren.

Der Regiotreff wird geleitet von: Sibylle Zighmi und Olaf Daut.

Themen:

• Ausbau der Elektromobilität im Fuhrpark vs. wegbrechenden Förderungen (Entfall BaFa für gewerbliche Zulassungen ab September 2023)
  • Umgang mit verzögerten Lieferzeiten
  • Steigende Kosten/Preise

Die Veranstaltung findet in Stuttgart-Möhringen statt. Die genaue Anschrift erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.

Die Teilnahme an dem Regiotreff ist kostenfrei. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!