Regelmäßige Mitglieder-Dialoge zu Schwerpunktthemen als Webmeeting sind eine ideale Plattform zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch zu aktuellen Themen.

Die Mitglieder-Dialoge sind exklusiv den Mitgliedern des Verbandes vorbehalten. Einladungen erfolgen direkt.

Mitglieder können selbst aktiv Vorschläge für Themen machen. Bei Bedarf lädt der Verband Fachleute, z.B. Rechtsanwälte und Steuerberater als Partner ein.

Teilnahmeberechtigt sind NUR Mitglieder des Verbandes.

Die RegioTreffs des Verbandes sind die ideale Plattform zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

Die Treffen auf regionaler, informeller Ebene bieten Fuhrpark- und Mobilitätsverantwortlichen die Möglichkeit des Gesprächs und Netzwerken in kleinem Kreis.Die Treffen werden von Mitgliedern des Verbandes geleitet.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Verbandes und Fuhrpark- und Mobilitätsverantwortliche von Nicht-Mitgliedern. Anbieter/Dienstleister, die nicht Mitglied des Verbandes sind, können nicht teilnehmen.

Hinweis zur Teilnahme für Mitglieder:  Bitte loggen Sie sich im Mitgliederbereich ein. Sie finden dort die Einwahl-Daten für digitale Mitglieder-Dialoge und Regiotreffs. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich!

Regio-Treff - Rhein-Neckar

Der Fuhrparkverband lädt zum regionalen Netzwerkmeeting für Verbandsmitglieder und Nichtmitglieder ein. Der Regio-Treff ist die ideale Plattform zum fachlichen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen in der Region. Im Rahmen des Regio-Treffs finden informelle Gespräche zu Themen der Teilnehmer/innen zum Erfahrungsaustausch.

Folgende Themen (Schwerpunkte) stehen auf der Agenda: n.N.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Fuhrparkverbandes und Nicht-Mitglieder, sofern diese  für das Fuhrpark- und Mobilitätsmanagement verantwortlich sind. Anbieter/Dienstleister, die nicht Mitglied im Fuhrparkverband sind, können leider nicht teilnehmen. Wir behalten uns grundsätzlich vor, Anmeldungen zu stornieren.

Der Regio-Treff wird geleitet von: Axel Schäfer.

Die Teilnahme an dem Regio-Treff ist kostenfrei. Veranstaltungsort ist Heidelberg (Details werden den Angemeldeten noch bekannt gegeben).
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich