Regelmäßige Mitglieder-Dialoge zu Schwerpunktthemen als Webmeeting sind eine ideale Plattform zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch zu aktuellen Themen.

Die Mitglieder-Dialoge sind exklusiv den Mitgliedern des Verbandes vorbehalten. Einladungen erfolgen direkt.

Mitglieder können selbst aktiv Vorschläge für Themen machen. Bei Bedarf lädt der Verband Fachleute, z.B. Rechtsanwälte und Steuerberater als Partner ein.

Teilnahmeberechtigt sind NUR Mitglieder des Verbandes.

Die RegioTreffs des Verbandes sind die ideale Plattform zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

Die Treffen auf regionaler, informeller Ebene bieten Fuhrpark- und Mobilitätsverantwortlichen die Möglichkeit des Gesprächs und Netzwerken in kleinem Kreis.Die Treffen werden von Mitgliedern des Verbandes geleitet.

Teilnahmeberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder des Verbandes und Fuhrpark- und Mobilitätsverantwortliche von Nicht-Mitgliedern. Anbieter/Dienstleister können nicht teilnehmen.

Hinweis zur Teilnahme an digitalen Veranstaltungen:
Bitte loggen Sie sich im Mitgliederbereich ein. Sie finden dort die Einwahl-Daten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich!

Regiotreff Rhein-Neckar/Mannheim

Der Fuhrparkverband lädt zum regionalen Netzwerkmeeting für Verbandsmitglieder und Nichtmitglieder ein. Der Regiotreff ist die ideale Plattform zum fachlichen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen in der Region. Im Rahmen des Regiotreffs finden informelle Gespräche zu Themen der Teilnehmer/innen zum Erfahrungsaustausch.

Folgende Themen (Schwerpunkte) stehen auf der Agenda: aktuelle Themen der Teilnehmer:

• Unterweisung für E-Fahrzeuge
  • aktuelle Themen der Teilnehmer

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Fuhrparkverbandes und Nicht-Mitglieder, sofern diese  für das Fuhrpark- und Mobilitätsmanagement verantwortlich sind. Anbieter/Dienstleister, die nicht Mitglied im Fuhrparkverband sind, können leider nicht teilnehmen. Wir behalten uns grundsätzlich vor, Anmeldungen zu stornieren.

Der Regiotreff wird geleitet von: Axel Schäfer

Veranstaltungsort: Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V., Augustaanlage 57, 68165 Mannheim

Die Teilnahme an dem Regiotreff ist kostenfrei. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!