Regelmäßige Mitglieder-Dialoge zu Schwerpunktthemen als Webmeeting sind eine ideale Plattform zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch zu aktuellen Themen.

Die Mitglieder-Dialoge sind exklusiv den Mitgliedern des Verbandes vorbehalten. Einladungen erfolgen direkt.

Mitglieder können selbst aktiv Vorschläge für Themen machen. Bei Bedarf lädt der Verband Fachleute, z.B. Rechtsanwälte und Steuerberater als Partner ein.

Teilnahmeberechtigt sind NUR Mitglieder des Verbandes.

Die RegioTreffs des Verbandes sind die ideale Plattform zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

Die Treffen auf regionaler, informeller Ebene bieten Fuhrpark- und Mobilitätsverantwortlichen die Möglichkeit des Gesprächs und Netzwerken in kleinem Kreis.Die Treffen werden von Mitgliedern des Verbandes geleitet.

Teilnahmeberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder des Verbandes und Fuhrpark- und Mobilitätsverantwortliche von Nicht-Mitgliedern. Anbieter/Dienstleister können nicht teilnehmen.

Hinweis zur Teilnahme an digitalen Veranstaltungen:
Bitte loggen Sie sich im Mitgliederbereich ein. Sie finden dort die Einwahl-Daten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich!

Großflotten-Dialog: Politische Forderungen und Positionen des Verbandes

Der Verband lädt Mitglieder mit einem Fuhrpark >250 Fahrzeuge zum Großflotten-Dialog. Thema des kommenden Meetings sind politische Forderungen und Positionen des Verbandes. Details und eine gezielte Einladung wird direkt an die eingeladenen Mitglieder geschickt.