NUFAM – Die Nutzfahrzeugmesse - EXTERNE Veranstaltung

Unser Partner NUFAM Karlsruhe lädt zu der Messe 2023 ein, auf die wir an dieser Stelle gerne hinweisen.

Die NUFAM ist eine führende Fachmesse für die Nutzfahrzeugbranche und zieht Fachbesucher aus Deutschland und dem europäischen Ausland an.

Kompakt und zeitgleich umfassend und vielfältig, bietet sie einen konzentrierten Überblick über das gesamte Portfolio der Nutzfahrzeugbranche. Kurze Wege sowie die sinnvolle Kombination aus Ausstellung und Fachprogramm machen die NUFAM für vier Tage zur wertvollen Informations-, Präsentations- und Entscheidungsplattform der gesamten Branche.

2021 informierten sich rund 22.000 Besuchende über vier Tage bei über 350 Herstellern und Dienstleistern aus 13 Ländern, die das gesamte Spektrum der Nutzfahrzeugbranche abbildeten. Die Teilnehmenden des ersten großen Branchentreffs nach Beginn der Pandemie vergaben Bestnoten für die Angebotsbreite und -qualität sowie die Organisation und das Sicherheits- und Hygienekonzept.

Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung finden Sie auf der Homepage des Veranstalters und auf facebook.com/nufam.karlsruhe

Für Verbandsmitglieder:

Mitglieder des Fuhrparkverbandes können an der Messe kostenfrei teilnehmen. Wenn Sie an einem kostenfreien Ticken interessiert sind, schreiben Sie an urbanik@mobilitaetsverband.de.

Es gelten die AGB's der Veranstalters.