"Flotte - Der Branchentreff"

Am 29. und 30. März 2023 findet in Düsseldorf wieder Deutschland großer Branchentreff für Fuhrparkmanagement statt.

Wir sind auch in diesem Jahr der Hauptverband der Messe und bieten allen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern, sofern Fuhrpark- oder Mobiltätsverantwortlich einen Gutschein für eine kostenfreie Teilnahme an beiden Tagen.

Ein Besuch der Flotte in Düsseldorf ist für viele Teilnehmer zu Recht inzwischen ein Pflichtprogramm. Auf Sie wartet:

• ein umfangreiches Fachprogramm mit Vorträgen und Workshops zu allen wichtigen Themen der Praxis
  • eine große Zahl an Ausstellern aus vielen Segmenten des Fuhrpark- und Mobilitätsmanagement
  • eine große Netzwerk-Abendveranstaltung mit Catering für alle Aussteller und Besucher inklusive
  • und vieles mehr

Besuchen Sie uns auf unserem Messestand D51. Wir freuen uns Sie zu sehen!

Anmeldeschluss 26.03.2023

Bitte beachten Sie, dass eine Anforderung von Gutscheinen nicht mehr möglich ist, da die Bearbeitungszeit VOR der Messe nicht mehr ausreichend gruß ist. Bitte informieren Sie sich auf der Seite des Veranstalters über Besuchsmöglichkeiten.

29.03.2023 – 30.03.2023

Bitte beachten Sie: Fachbesucher sind ausschließlich Fuhrparkentscheider oder Einkäufer, die unmittelbar mit dem Einkauf von Fuhrparks und Dienstleistungen rund um den eigenen Fuhrpark zu tun haben. Keine Fuhrparkentscheider sind: Anbieter von Dienstleistungen der Fuhrparkbranche, Vertriebsmitarbeiter von aus- oder nicht ausstellenden Unternehmen oder Vertriebsmitarbeiter von aus- oder nicht ausstellenden Autohäusern oder die eigenen Mitarbeiter. Falschanmeldungen können später wahlweise storniert oder kostenpflichtig in ein Dienstleisterticket getauscht werden. Es gelten die Teilnahmedingungen des Veranstalters Flotte Medien GmbH.

Es gelten die zuvor genannten Teilnahmebedingungen: Der Verband ist NICHT Veranstalter von "Flotte - Der Branchentreff".

Es gelten die auf der Seite des Veranstalters genannten Geschäfts- und Teilnahmebedingungen für Besucher.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich