Fleetricity - Alumnitreffen bei "Flotte! Der Branchentreff"

Am ersten Tag der Flotte laden wir alle Alumnis des Kurses Fleetricity zu einem Get Together und Austausch über aktuelle Themen aus dem Bereich E-Mobilität im Fuhrpark ein! Nutzen Sie die Chance andere Kursteilnehmer:innen und Kolleg:innen persönlich kennenzulernen und Ihr berufliches Netzwerk auszubauen.

Gemeinsam mit dem Moderator Heinrich Coenen (BVG) können Sie sich über die aktuellen Fuhrpark-Trends und Herausforderungen austauschen und Ihre Themen und offene Fragen diskutieren.

Über den Verband können Sie einen Gutschein für ein kostenfreies Messeticket bestellen. Weitere Informationen finden Sie, indem Sie hier klicken.

Für die Anmeldung zum Alumnitreffen nutzen Sie bitte das untenstehende Formular.

Beachten Sie bitte, dass sowohl die Teilnahme an der Messe als auch an dem Alumnitreffen nur für Fuhrparkverantwortliche möglich ist.

Ihr Referent:
Heinrich Coenen (BVG)

29.03.2023

kostenfrei

Düsseldorf - Flotte Der Branchentreff
Workshop-Raum 2

Teilnahmeberechtigt sind Absolventen des Kurses "Fleetricity", soweit sie keine Anbieter und Dienstleister im Bereich des Fuhrparks sind.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der BVF Service GmbH, in der Sie auch die Regelung im Falle von erforderlichen Stornierungen finden.