“electrive.net LIVE” - Online-Konferenz für Elektromobilität

Die Online-Konferenz von 10 bis 14 Uhr bietet wertvolle Eindrücke von erfolgreichen Projekten, spannende Use Cases und die neuesten Produkte. Und Sie können digital, live und kostenlos dabei sein. Unterstützt wird die Online-Konferenz vom Bundesverband Betriebliche Mobilität e.V.. Freuen Sie sich auf geballtes Expertenwissen für Ihre Elektro-Flotte!

Freuen Sie sich auf folgende Referent:Innen:

• Klaus Bockius, stv. Vorstandsvorsitzender, Bundesverband Betriebliche Mobilität e.V
    Thema: „Elektromobilität aus Sicht der Fuhrparks – Eine Bestandsaufnahme“
  • Dirk Braun, Practice Lead Mobility & Automotive, BridgingIT GmbH
    Thema: „Strom in der Flotte? Kein Problem! Ein Praxisbericht aus 8 Jahren Elektromobilität im Fuhrpark"
  • Manuel Roddelkopf, Head of Sales & Delivery inno2fleet, inno2grid GmbH
    Thema: „Das Heimladeerlebnis für Mitarbeitende – Wird charge@home zum Show Stopper der Flottenelektrifizierung?“
  • Andreas Marx, Head of Opel Germany, Opel Automobile GmbH
    Thema: tba.
  • Cornelius Junker, Sales Manager, Digital Charging Solutions GmbH
    Thema: „Flottenladen einfach & bequem - Ladelösungen eines E-Mobility Service Providers“
  • Roland Esser, Key Account Manager, The Mobility House GmbH
    Thema: „Genug getankt, ab jetzt wird geladen! - Ladeinfrastruktur aufbauen Zuhause und am Arbeitsplatz“

Moderation: Peter Schwierz

Externe Veranstaltung, es gelten die Anmeldebedingungen von Electrive.net, die Sie auf der Webseite der Veranstaltung finden.