bfp FORUM 2022 / Mobilität – Fuhrpark – Zukunft

Besuchen Sie das bfp-Forum 2022 in Hannover

Am 7. und 8. September 2022 findet in Hannover das neue bfp-FORUM statt. Besucher erwarten aktuelle und zukunftsorientierte Information rund um das Fuhrparkmanagement und die betriebliche Mobilität.

Vom neuesten Elektrofahrzeug über das Jobrad bis hin zur Management-Software für den kompletten Fuhrpark. Das bfp FORUM bietet breites Branchenwissen und kollegialen Austausch, dazu Testfahrten mit den neuesten Modellen der Hersteller und Importeure.

In der Halle 9 des Messegeländes wartet auf Expertinnen und Experten der betrieblichen Mobilität alles für ihre berufliche Praxis. Viele relevante Anbieter der Branche und diverse Experten bieten nützliche Lösungen für modernes und effizientes Mobilitätsmanagement.

Talk-Panels mit Gästen wie Jürgen Keller (Hyundai), Oliver Piepenbrink (Thyssen Krupp), Dr. Olga Nevska (Telekom Mobility Solutions) oder Marten Bosselmann (BIEK) bieten tolle Insights. Fokus hier natürlich ganz klar auch: Elektromobilität und Ladeinfrastruktur.

Fuhrparkverantwortliche (Verbandsmitglieder und Nicht-Mitglieder) können bei uns bis zum 30.08.2022 einen Gutschein für eine kostenfrei Teilnahme abrufen.

Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus (Tipp: Mitglieder bitte vorher einloggen!), anschließend erhalten Sie nach wenigen Tagen einen Gutscheincode, mit dem Sie Ihre Eintrittskarte beim Veranstalter bestellen können. Bitte beachten Sie, es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Veranstalters. Dieser hat das Recht, Anmeldungen abzulehnen falls keine Berechtigung zur Nutzung eines Gutscheincodes besteht.

Hier kommen Sie direkt zu der Seite des Veranstalters und können den von uns erhaltenen Rabattcode eingeben und ein kostenloses Ticket bestellen.

Fragen zur Ticketerstellung können wir nicht beantworten. Bitte wenden Sie sich nach Erhalt eines Gutscheins oder bei allgemeinen Fragen direkt an das bfp Forum.

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung finden Sie, wenn Sie hier klicken!

07.09.2022 11:00 – 08.09.2022 11:30

kostenfrei

Messe Hannover
Halle 9

Bitte beachten Sie:

Es gelten die auf der Seite des Veranstalters genannten Geschäfts- und Teilnahmebedingungen für Besucher.