Die digitale Kommunikation ist Ihr Metier!

Wir verstärken unsere Servicegesellschaft, die BVF Service GmbH und suchen eine(n)

Mitarbeiter (m/w/d) Content-Management und Kommunikation

Pixabay: https://pixabay.com/de/illustrations/sozial-social-media-kommunikation-3064515/

Ihre Aufgaben:

  • Sicherung der Erstellung allen Marketing-Materials (überwiegend online), periodische Newsletter und Verbandspublikationen
  • Eigenständige Projektkoordination mit Input von Partnern, incl. SEO-Analysen und Marktanalysen bei Mitgliedern und (potenziellen) Kunden
  • Website Management und kontinuierliche Updates

Ihr Profil:

Als dynamische Persönlichkeit kombinieren Sie Kreativität, Analyse und starke Kommunikationsfähigkeiten. Sie verfügen über

  • Einen qualifizierten Abschluss in Marketing, Kommunikation, Medien, Öffentlichkeitsarbeit oder ähnlichem
  • Gute Kenntnis in Content Management Systemen (bei uns Contao) und Web-Management
  • Erste Berufserfahrung im e-Marketing in einem anderen Verband oder einer vergleichbaren Institution

Unser Angebot:

  • Mitarbeit bei Zielthemen der Mobilität der Zukunft in einem führenden Verband der Branche
  • Eigenes Aufgabengebiet in einem überschaubaren, dynamischen Team
  • Flexible Arbeitsbedingungen mit der entsprechenden Honorierung

Treffen wir Ihre Leidenschaft? Dann lassen Sie uns miteinander sprechen. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an Herrn Axel Schäfer, BVF Service GmbH, Am Oberen Luisenpark 22, 68165 Mannheim, schaefer@mobilitaetsverband.de

Download der Stellenausschreibung

20230-07 Stellenausschreibung Content.pdf (72,0 KiB)